Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wallerstein: Ladekran vergessen – hoher Sachschaden

Am 13.07.2019 kam es zu einem Unfall zwischen einem Ladekran und einer Brücke bei Wallerstein, welcher hohen Sachschaden forderte.
Gegen 11.00 Uhr fuhr ein 26 Jahre alter Mann aus dem angrenzenden Baden-Württemberg mit seinem Lkw in Wallerstein auf der B 25. Er hatte vorher mit einem am Fahrzeug angebrachten Ladekran Waren abgeladen. Diesen Ladekran vergaß er einzufahren.

Aus diesem Grund blieb er mit dem Kran an der Brücke über die B 25 bei Wallerstein hängen. Der Schaden an der Brücke kann noch nicht genau beziffert werden. Am Lkw entstand ein massiver Schaden in Höhe von mindestens 120.000 Euro. Es wurde dabei glücklicherweise niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.