Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltenhofen/B19: Kollision zwischen Lkw und Pkw mit vier Verletzten

Sachschaden und vier Leichtverletzte forderte am 11.08.2020 ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 bei Waltenhofen.
Gegen 15.35 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Lkw samt Anhänger die B19 von Immenstadt kommend in Richtung Kempten. An der Abzweigung zur B12 in Richtung Weitnau bog er nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem die vier Insassen des Pkw zum Glück nur leicht verletzt wurden. Am Pkw entstand ein massiver Schaden, weshalb er abgeschleppt werden musste. Auch der Lkw musste vom Abschlepper geborgen werden. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.