Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltenhofen: Pkw-Fahrer kracht in Leitplanke

Ein Autofahrer verursachte am 30.10.2019, in Waltenhofen, alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall, bei dem er sich leichte Verletzungen zuzog.
Am Mittwochmorgen fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kemptener Straße in Richtung Kempten. Kurz nach dem Bucher Weg kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Schutzplanke. Er wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.