Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wechingen: Mann umgefahren und unter Pkw mitgeschleift

Am Montagnachmittag, den 11.05.2020, ereignete sich in Wechingen ein tragischer Unfall, bei dem ein Mann überrollt wurde.
Ein 32-Jähriger fuhr auf einer Baustellenwiese mit seinem Pkw rückwärts und übersah dabei seinen 43-jährigen Arbeitskollegen. Der 43-Jährige wurde von dem Pkw erfasst und ein kurzes Stück unter dem Pkw liegend mitgeschleift. Der 43-Jährige wurde mit einer Schulterfraktur, einer Beinverletzung und Platzwunden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Nördlingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.