Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertach/B310: Pkw prallt in Wohnmobil im Gegenverkehr

Am späten Freitagnachmittag, den 24.01.2020, befuhr ein 51-jähriger Skoda-Fahrer die Bundesstraße 310. Es kam dort zu einem Verkehrsunfall, der hohen Sachschaden forderte.
Aus Unachtsamkeit kam der Fahrzeugführer mit seinem Auto auf die linke Fahrbahnseite und prallte in ein entgegenkommendes Wohnmobil. Ein hinter dem Wohnmobil fahrender VW-Fahrer erkannte die Situation und versuchte noch auszuweichen, dabei touchierte dieser einen Leitpfosten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.