Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zu früh losgefahren: Rentner fällt aus Taxi

Ein Leichtverletzter ist in Füssen zu beklagen, der am 11.10.2018 in ein Taxi steigen wollte.
Am Donnerstagabend wollte ein 83-Jähriger Mann mit seiner Frau und Enkelin mit dem Taxi von der von-Freyberg-Straße aus in ein Restaurant zum Essen gebracht werden. Noch bevor der Mann endgültig im Taxi Platz nehmen konnte, fuhr die Taxifahrerin bereits in der irrtümlichen Annahme, dass sich alle Personen bereits im Taxi befinden, los. Der Rentner kam beim Einsteigen somit zum Sturz. Im Schock hielt er sich an der Innenseite der Türe fest und wurde noch ein kurzes Stück mitgezogen. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Der Unfall wurde durch die Polizei Füssen aufgenommen. Gegen die Fahrerin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.