Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Rain

An der Ortsverbindungsstraße Rain / Gempfing kam es am 17.05.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 52-Jähriger aus dem Neuburger Landkreis wollte mit seinem Pkw gegen 09.10 Uhr aus einem Feldweg kommend die Fahrbahn überqueren. Er übersah hierbei einen aus Rain kommenden Pkw, worauf es zur Kollision der beiden Pkw’s kam. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 17.000 Euro, weshalb diese von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

Durch den Unfall wurden der 77-jährige vorfahrtsberechtigte Fahrer und seine 64-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.