RegionalnachrichtenWeitere News

Burgauerin gewinnt 2000 Euro in TV-Show „BINGO!“

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte am heutigen Sonntag, 15.03.2020, Simone Fischer (50) aus Burgau.
Die sympathische Schneidermeisterin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte sie dann ihre Gegenspielerin Birgitt aus Herne in Nordrhein-Westfalen kennen. Am Sonntag ging es dann in das berühmte „BINGO!“-Studio.

In zwei Spielrunden setzte sich Simone Fischer durch und zog ins Finale ein.

Im neuen Finalspiel „Das süße Glück“ gewann Simone dann in der 1. Runde 8.000 Euro. „Das riskiere ich“, meinte Simone.  Im 2. Versuch erwischte sie das Feld mit 2.000 Euro. Darüber das es nun weniger Geld ist, ist Simone Fischer aber überhaupt nicht traurig. „2.000 Euro sind viel Geld“, meinte sie nach der Sendung. Was sie mit dem Geld machen möchte, weiß Simone noch nicht genau.

Nach diesem Wochenende konnte sie schließlich mit ihrem Gewinn die Heimreise antreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.