Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

Corona-Pandemie: Im Kreis Dillingen steigt die Zahl der Todesfälle auf 17

Im Landkreis Dillingen a.d.Donau sind drei weitere Todesfälle von Personen zu beklagen, die zuvor positiv auf Covid-19 getestet wurden. Dies teilte das Landratsamt Dillingen am 24.04.2020 mit.
Davon waren zwei Personen Bewohner des Pro Seniore in Bissingen. So ist eine 86-jährige Bewohnerin heute in der Einrichtung verstorben, während ein 67-jähriger Bewohner im Krankenhaus in Dillingen verstorben ist. Daneben ist ebenfalls im Krankenhaus in Dillingen eine 82-jährige Bürgerin aus dem Landkreis verstorben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.