Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenWeitere News

Corona-Virus: Weitere Todesfälle im Landkreis Dillingen

Im Landkreis Dillingen a.d.Donau ist die Zahl der Todesfälle seit Beginn der Corona-Pandemie auf 62 gestiegen.
Darunter befinden sich auch zwei Todesfälle, bei denen das Corona-Virus zwar nicht labordiagnostisch, jedoch durch einen positiven Antigen-Test nachgewiesen werden konnte.

Eine 87-jährige Bewohnerin der Senioreneinrichtung St. Klara Wertingen, die seit dem 03.12.2020 stationär im Krankenhaus Wertingen behandelt wurde, verstarb dort am 09.12.2020.

Zudem verstarb ein 70-Jähriger ohne Vorerkrankungen am 11.12.2020 im Uniklinikum Augsburg. Er war seit dem 07.12.2020 positiv getestet und befand sich seither in stationärer Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.