Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Ein Toter nach Schießerei vor Berliner Diskothek

Nach Schüssen vor einer Diskothek im Berliner Ortsteil Neu-Hohenschönhausen ist in der Nacht zu Samstag ein Mann verstorben.
Drei weitere Personen wurden schwer verletzt, darunter auch der mutmaßliche Schütze, teilte die Polizei mit. Gegen 02.15 Uhr hatte es zunächst einen Streit vor der Disko in der Ribnitzer Straße gegeben.

Plötzlich soll ein Mann mehrere Schüsse aus einer Waffe abgegeben haben. Er wurde von der Polizei festgenommen. Die Hintergründe der Tat sowie das genaue Tatgeschehen waren zunächst unklar.

Die 5. Mordkommission beim Landeskriminalamt Berlin hat die Ermittlungen übernommen. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.