RegionalnachrichtenWeitere News

Farbenfrohes Spektakel am Günzburger Himmel über dem Volksfest

Das traditionell immer montags während der Volksfestwoche stattfindende Musikfeuerwerk beim Volksfest in Günzburg lockte bei lauen Temperaturen wieder zahlreiche Menschen auf und um den Volksfestplatz.
Die Feuerwerker zauberten beim 67. Günzburger Volksfest am 14.08.2017 in dem gut 8 Minuten dauernden computergesteuertem Feuerwerk, welches passend zur eingespielten Musik abgeschossen wurde, wieder schöne bunte Farben, Herzen und andere Gebilde in den nächtlichen Günzburger Himmel. Das Feuerwerk ist jedes Jahr eines der Highlights des 10-tägigen Günzburger Volksfestes.

Die Spannung war schon groß, wie es wohl heuer aussehen wird. Gegen 22.45 Uhr ging es dann endlich los.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.