Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

IS reklamiert Anschlag in Las Vegas für sich

Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) hat den Anschlag von Las Vegas für sich reklamiert.
Das meldete am Montag das IS-Sprachrohr „Amaq“. Der Schütze sei vor einigen Monaten zum Islam konvertiert und ein „Soldat“ des IS, hieß es in der Mitteilung.

Am späten Sonntagabend waren während eines Country-Konzerts Schüsse gefallen, laut Polizei wurden mindestens 50 Menschen getötet, mehr als 400 Menschen seien in Krankenhäuser gebracht worden. Nach Behördenangaben hatte ein 64 Jahre alter Mann vom 32. Stockwerk eines Hotels geschossen. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.