Deutschland & WeltGesundheitPolitikPromis & ShowbizWeitere NewsWirtschaft

Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt


Foto: Katharina Schüttler, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspielerin Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt. „Ich bin eigentlich ein sehr logischer, rationaler Mensch, aber etwas in mir drin sagt mir immer deutlicher, dass ich Logik Logik sein lassen sollte und mich fernab davon aufmachen sollte, um an anderen Stellen nach Gold zu graben“, sagte die 41-Jährige der Zeitschrift „Emotion“.

Die Schauspielerin liebt es, sich weiterzuentwickeln. Es sei das Allerwichtigste, seinem Gefühl zu folgen, sagte sie. „Dann löst es sich auch auf, dass es irgendwie relevant sein könnte, was andere über einen denken“, so die Theater- und Filmdarstellerin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.