Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Schießerei in Las Vegas – Berichte über mehr als 20 Tote und viele Verletzte

Bei einem Musikfestival in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sind am späten Sonntagabend (Ortszeit) offenbar über 100 Menschen durch Schüsse verletzt  und mindestens 20 Menschen getötet worden.
Bei der Schießerei am Rande eines Country-Musikfestivals in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sind am späten Sonntagabend (Ortszeit) mehr als 20 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als hundert Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit. Ein Tatverdächtiger sei getötet worden.

Die Behörden gehen davon aus, dass es nur einen Schützen gab. Der Vorfall ereignete sich während eines Konzerts in der Nähe des Mandalay Bay Casinos am Südende des Las Vegas Strips. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.