Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Tote: Kleinflugzeug kollidiert mit Rettungshubschrauber

In Oberhausen-Rheinhausen ereignete sich am 23.01.2018 ein tragischer Unfall, beidem mindestens vier Menschen ihr Leben verloren.
Bei dem Zusammenstoß eines Sportflugzeugs und eines Hubschraubers in der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen im Landkreis Karlsruhe sind am Dienstag mehrere Menschen ums Leben gekommen. Bei dem Hunschrauber soll es sich um eine Maschine der Deutschen Flugrettung handeln. Bislang ist bekannt, dass vier Personen bei dem Unglück getötet wurden, teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Beide Maschinen waren in der Nähe des Ehrlichsees abgestürzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.