Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Vier Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Baden-Württemberg

Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg am 12.02.2018 sind vier Menschen ums Leben gekommen.
Das teilte die Polizei am Abend mit. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen aus einem der Autos gerettet, vom Rettungsdienst Erstversorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Kurz vor dem Walldorfer Kreuz hatte am Mittag ein Lkw in Fahrtrichtung Frankfurt nicht rechtzeitig gebremst und mehrere Autos ineinander geschoben. Auch auf der Gegenfahrbahn ereignete sich ein sogenannter „Gaffer-Unfall“ mit insgesamt sieben Fahrzeugen. Bei diesem Unfall gab es drei Verletzte. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.