Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rain: Zwei Lagerhallen brennen in Wallerdorf aus

Am 13.07.2019, gegen 04.25 Uhr, brannten in Wallerdorf / Rain zwei zusammenhängende Lagerhallen für landwirtschaftliche Maschinen vollständig aus.
Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 500.000 Euro. Personen kamen hierbei nicht zu schaden. Bei dem Einsatz waren 154 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren beteiligt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

UPDATE vom 15.07.2019:
Wallerdorf: Polizei korrigiert nach Lagerhallenbrand Schadenssumme nach oben

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.