Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Giengen: Nach tödlichem Unfall eines Sechsjährigen sucht die Polizei Zeugen

Nach dem Verkehrsunfall in Giengen, bei dem ein 6-Jähriger am 10.10.2019 sein Leben verlor, sucht die Polizei nun wichtige Zeugen.
Wie gestern berichtet, fuhr gegen 13.45 Uhr ein Ford durch die Kantstraße. Das Fahrzeug fuhr bergauf in Richtung Oggenhauser Straße. Auf der Gegenspur warteten drei Autos. Hinter dem letzten Fahrzeug sei ein Kind auf die Fahrbahn gelaufen. Es wollte offenbar die Straße überqueren. Die Lenkerin des Ford konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen den Jungen. Der Sechsjährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.

Die Verkehrspolizei hat jetzt die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen und sucht dazu noch Zeugen. Insbesondere die Fahrer der drei Autos, die gegen 13.45 Uhr in der Kantstraße warteten, als der blaue Ford Focus vorbeifuhr, sind für die Polizei wichtige Zeugen. Aber auch andere Personen, die den dunkel gekleideten Sechsjährigen auf dem Weg zur Unfallstelle oder den Unfall gesehen haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07392/96300 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.