Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: Gestohlener Pkw fängt nach Unfall Feuer und brennt aus – Fahrer stirbt

Am heutigen Sonntagmorgen, 27.10.2019, gegen 01.25 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Polizei die Meldung über einen Verkehrsunfall auf dem Alten Postweg ein.
Ein Fahrzeug war hier mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. In Folge des Aufpralls fing der Pkw an zu brennen. Der Fahrer des Wagens kam bei dem Unfall ums Leben.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Pkw nur kurze Zeit vor dem Unfall entwendet worden war. Ein Auslieferer für Zeitschriften hatte den Pkw mit Zündschlüssel im Schloss und laufendem Motor für wenige Minuten vor einem Anwesen stehen lassen.

In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug offensichtlich entwendet und es kam im Anschluss zu dem folgenschweren Verkehrsunfall.

Die Hintergründe des Unfalls müssen nun polizeilich ermittelt werden, hierzu wurde noch im Laufe der Nacht ein Gutachter hinzugezogen.

UPDATE vom 14.11.2019:
Hochfeld: Identität des im Unfallwrack verstorbenen Autodiebes ist geklärt

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.