Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Heidenheim: Von Lkw erfasste Fußgängerin nun in Klinik verstorben
Krankenhaus Intensivstation
Symbolfoto: Mario Obeser

Heidenheim: Von Lkw erfasste Fußgängerin nun in Klinik verstorben

Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwoch, den 20.05.2020, verstarb die dabei schwerverletzte 93-Jährige am Samstag, 23.05.2020, in einer Klinik.
Wie am Donnerstag berichtet wollte die Seniorin am Mittwoch den Eugen-Jaeckle-Platz überqueren. Nach Erkenntnissen der Polizei zeigte ihre Ampel dabei Rot. Beim Überqueren der Bundesstraße wurde sie von einer Sattelzugmaschine erfasst, mit der ein 30-Jähriger in Richtung Brenzstraße unterwegs war. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Dort erlag sie am Samstagmorgen an ihren Verletzungen.

Anzeige
WhatsApp chat