Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mit Schneckenkorn gefüllte Wurstköder

Ein Hundebesitzer meldete am Montagmorgen, dass er in seinem Garten im Wasserburger Weg zwei Fleischköder, mit blauem Schneckenkorn befüllt, gefunden hat.
Einer seiner Hunde hatte bereits einen Köder zur Hälfte gefressen, ehe der Besitzer eingreifen konnte. Der Chihuahua-Mischling musste im Anschluss vorsorglich beim Tierarzt versorgt werden, ist jedoch wieder wohlauf. Es kam bereits in der Vergangenheit zu ähnlich gelagerten Fällen, daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 08221/919-0.

UPDATE vom 20.08.2020:
Günzburg: Mit Schneckenkorn gefüllte Wurstköder – PETA bietet 500 Euro für Hinweise

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.