Allgemein

Höchstädt: Festnahme nach Pöbeleien und Exhibitionistischer Handlungen vor Schülern

Am 28.11.2017, gegen 10.30 Uhr, pöbelte ein zunächst Unbekannter Schüler im Bereich der Mittelschule Höchstädt an und zeigte sein Geschlechtsteil. Heute wurde er wiedererkannt und festgenommen.
Dabei soll er ersten Angaben nach einen Schlagstock aus seinem Ärmel gezogen und damit gedroht haben. Außerdem ließ der Mann seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil, wobei er zudem Beleidigungen an die Schüler richtete. Der Täter entfernte sich anschließend in Richtung Nordschwabenhalle. (wir berichteten)

Nun wurde der Mann wiedererkannt und geschnappt
Der Tatverdächtige konnte am 29.11.2017 gegen 10.30 Uhr von Schülern der Mittelschule Höchstädt wiedererkannt werden. Er hielt sich erneut im Bereich der Prinz-Eugen-Straße auf und wurde vor Ort festgenommen. Es handelt es sich um einen 35-jährigen Deutschen, der in Höchstädt wohnhaft ist.

Er wurde anschließend auf die Polizeiinspektion Dillingen verbracht und dort vernommen. Nach Durchführung aller Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.