Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Bobby-Car schmerzlich vermisst

Offensichtlich als herrenlos hat ein Unbekannter am 23.05.2018, zwischen 09.15 und 09.30 Uhr, ein Bobby-Car am Altglascontainer in Zusmarshausen, Hornweg eingeschätzt und mitgenommen.
Tatsächlich war eine Familie spazieren und stellte kurzzeitig am Glascontainer ihr Bobby-Car ab und ging ein Stück weiter. Als sie nach wenigen Minuten zurückkamen war das Bobby-Car verschwunden. Die Familie hinterließ am Glascontainer eine Nachricht und meldete im Anschluss den Vorfall bei der Polizei.

Nachdem das Bobby-Car schmerzlich vermisst wird, bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 08291/1890-0.

Update – 28.05.2018 – Das Bobby-Car ist wieder da

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.