Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Bobby-Car schmerzlich vermisst
Kind traurig weint
Symbolfoto: Gleam - Fotolia

Zusmarshausen: Bobby-Car schmerzlich vermisst

Offensichtlich als herrenlos hat ein Unbekannter am 23.05.2018, zwischen 09.15 und 09.30 Uhr, ein Bobby-Car am Altglascontainer in Zusmarshausen, Hornweg eingeschätzt und mitgenommen.
Tatsächlich war eine Familie spazieren und stellte kurzzeitig am Glascontainer ihr Bobby-Car ab und ging ein Stück weiter. Als sie nach wenigen Minuten zurückkamen war das Bobby-Car verschwunden. Die Familie hinterließ am Glascontainer eine Nachricht und meldete im Anschluss den Vorfall bei der Polizei.

Nachdem das Bobby-Car schmerzlich vermisst wird, bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 08291/1890-0.

Update – 28.05.2018 – Das Bobby-Car ist wieder da

Anzeige