Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobby-Car-Diebstahl in Zusmarshausen: Das Gefährt ist wieder „Zuhause“

Das in Zusmarshausen weggekommene Bobby-Car ist nun wieder bei seinen Besitzern. Ein 54-Jähriger glaubte, dass es entsorgt wurde.

Wie berichtet ging eine Mutter mit ihren Kindern am 23.05.2018 in Zusmarshausen im Hornweg spazieren und stellte für kurze Zeit ein Bobby-Car bei den Glascontainern ab. Bei ihrer Rückkehr fehlte das Bobby-Car, weshalb Anzeige wegen Diebstahl bei der Polizei erstattet wurde.

Zwischenzeitlich hat sich der Täter bei der Polizei gemeldet. Der 54-jährige Mann hat das Bobby-Car im Glauben mitgenommen, der Besitzer wollte es an den Containern entsorgen. Zufällig las er die hinterlassene Nachricht der Mutter an den Containern und brachte das Bobby-Car danach am 25.05.2018 zur Polizeiinspektion Zusmarshausen. Zur Freude der Kinder konnte es der Familie wieder am vergangenem Samstag ausgehändigt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.