Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Unbekannte verletzten 13-Jährige auf dem Heimweg

Eine 13-Jährige wurde in Gundelfingen, auf dem Schulweg am 20.11.2018 von zwei Mädchen festgehalten und dann von einem Jungen verletzt. Polizei sucht Hinweise.
Am gestrigen Dienstag ist eine 13-jährige Schülerin, die in der Schlachteggstraße in Gundelfingen gegen 16.00 Uhr nach Schulende zu Fuß auf dem Weg zum Bus unterwegs war, von zwei bisher unbekannten Mädchen und einem ebenfalls unbekannten Jungen angegangen und leicht verletzt worden. Die unbekannten Mädchen hielten die 13-Jährige fest, der Junge fügte dem Mädchen mit einem unbekannten Gegenstand mehrere Kratzer am Unterarm zu.

Wer kennt die Drei?
Die gemeinschaftlich agierenden Täter wurden wie folgt beschrieben: Der Junge war mit einer schwarzen Trainingshose, einem weißen Pullover und Victory Schuhen bekleidet. Eines der Mädchen trug eine schwarze High Waist Hose, schwarze Nike Schuhe und ein bauchfreies Top. Das andere Mädchen hatte einen schwarzen Snipes-Pullover an.

Zeugen und Hinweise gesucht
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Tätertrio machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

UPDATE vom 23.11.2018:
Das Mädchen hatte die Tat frei erfunden: Gundelfingen: 13-Jährige wurde nicht angegangen und verletzt

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.