Landkreis Günzburg

Bibertal: Fahrschülerin überschlägt sich mit Motorrad

Während einer Fahrstunde kam es am 20.04.2019 zwischen Rieden und Kissendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Fahrschülerin verletzte.
Gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 37-jährige Fahrschülerin mit einem Motorrad die Ortsverbindungsstraße von Rieden nach Kissendorf. Aufgrund eines Fahrfehlers kam diese nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Aufgrund der dadurch erlittenen Verletzung musste die Dame im Anschluss mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Günzburg verbracht werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Bereits am Vormittag des Karsamstages war es ebenfalls im Landkreis Günzburg zu einem Verkehrsunfall eines Fahrschulfahrzeuges gekommen. Dieser ereignete sich auf der A8 bei Günzburg: Autobahn 8: Fahrschulfahrzeug prallt gegen Lastwagen – rund 70.000 Euro Sachschaden

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.