Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rehe bei Wildunfällen im Raum Kötz erfasst

Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg musste am frühen Samstag, den 03.07.2021, zwei Wildunfälle aufnehmen.

In der Munasenke mit Reh kollidiert
Gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Pkw-Lenker die Bundesstraße 16 von Günzburg in Richtung Kleinkötz, als im Bereich der Munasenke ein Reh auf die Fahrbahn sprang. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrzeug und Wildtier. Am Fahrzeug entstand nach derzeitigem Stand kein Sachschaden. Das Reh lief weiter in den Wald und konnte bisher nicht gefunden werden.

Auch bei Großkötz Reh erfasst
Gegen 05.00 Uhr, befuhr ein 63-Jähriger die Kreisstraße von Großkötz nach Schneckenhofen, als vor ihm ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß mit dem Wildtier nicht mehr verhindern. Das Reh kam bei dem Zusammenstoß zu Tode, am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Beim Wildunfall in der Munasenke musste sich die Polizei noch um einen „speziellen“ Autofahrer kümmern: https://www.bsaktuell.de/regionalnachrichten/landkreis-gunzburg/guenzburg-autofahrer-provoziert-polizeibeamte-pkw-sichergestellt/229918/

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.