Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Immer wieder im Raum Augsburg aktiv: Fahndung nach Einbrecher

Einem bis dato unbekannten Mann werden durch die Kriminalpolizei Augsburg über 100 Einbrüche im Großraum Augsburg vorgeworfen. Nun wird mit einem Foto nach dem Täter gefahndet und es wurde eine Belohnung ausgesetzt.
Der Täter verschaffte sich hierbei die letzten Jahre über gewaltsamen Zutritt zu verschiedenen gewerblichen Objekten wie z. B. Gaststätten, Verkaufsbuden oder Vereinsheimen und entwendete hier Waren und Bargeld.

Bei seinen Beutezügen entwendete der Gesuchte Beute in einem hohen fünfstelligen Eurobereich und verursachte dabei einen Sachschaden in einem niedrigen sechsstelligen Eurobereich.

Der Täter trat sowohl in nördlichen Stadtteilen Augsburgs, als auch in Königsbrunn und den angrenzenden Städten im Osten und Nordosten Augsburgs in Erscheinung. Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass für die Taten eine männliche Person verantwortlich ist, von der auch das Bild einer Überwaschungskamera vorliegt.

UPDATE vom 16.05.2022:
Augsburg: Polizei kann Serieneinbrecher fassen – über 100 Einbrüche

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.