Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Gersthofen: Weiterhin Zeugen zu zwei sexuellen Übergriffen gesucht

Zu zwei sexuellen Übergriffen am 07.09.2016 und 09.09.2016 auf zwei junge Frauen im Bereich des Bahnhofs Gersthofen sucht die Polizei Hinweise.

Bei der ersten Tat, am 07.09.2016, kam dem Opfer ein noch immer unbekannter Zeuge zu Hilfe und verhinderte Schlimmeres (wir berichteten). Um diesen und ggf. weitere Zeugen ausfindig zu machen, wurden am vergangenen Freitag (16.09.2016) am Bahnhof Gersthofen durch die Polizei Flyer mit einem Zeugenaufruf verteilt und Fahndungsplakate angebracht. Bislang erhielt die Polizei noch keine Rückmeldung.

Daher ergeht erneut die Anfrage an die Bevölkerung: Wer hat sich am 07.09. bzw. 09.09.2016, jeweils gegen 06.00 Uhr im Bereich des Gersthofer Bahnhofs aufgehalten und kann eventuell Hinweise zu dem gesuchten Täter geben? Insbesondere wird der männliche Zeuge vom 07.09.2016 gesucht, der das Opfer unmittelbar nach der Tat ansprach und fragte, ob alles in Ordnung sei.

Beschreibung
In beiden Fällen wurde der Täter als ca. 30-40 Jahre alt, 170 – 180 cm groß, schlank und sportlich beschrieben. Der Mann sprach Deutsch mit eventuell südländischem Akzent und roch auffällig stark nach Rauch.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821-323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.