Landkreis Günzburg

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen.
Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem VW Passat die Ulmer Straße in Richtung Unterfahlheim. Bei KM 0.200 wollte ein Reh die Fahrbahn überqueren. Trotz Vollbremsung touchierte der PKW das Reh. Beim Eintreffen der Polizeistreife war das Reh bereits nicht mehr am Leben und lag im Grünstreifen neben der Fahrbahn. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Die Polizei gibt Verhaltenstipps zum Thema Wildunfälle:
Wieder erhöhte Unfallgefahr durch Wildtiere – Polizei gibt Verhaltenstipps

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.