Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deisenhausen: 16-jähriger Motorradfahrer übersehen und verletzt

Am Freitagnachmittag, 26.07.2019, ereignete sich in Deisenhausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Motorrad.
Hierbei wollte die 54-jährige Pkw-Fahrerin gegen 17.30 Uhr von der Vöhlinstraße in die Krumbacher Straße einbiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie den vorfahrtsberechtigten, 16-jährigen Motorradfahrer (125er) und kollidierte mit diesem. Der Motorradfahrer stürzte durch den Aufprall von seinem Zweirad und erlitt einen Oberschenkelhalsbruch. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 6500 Euro.

An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Deisenhausen und Krumbach, der Rettungsdienst mit Rettungswagen, einem Notarztfahrzeug und einem Einsatzleiter Rettungsdienst, sowie die Polizeiinspektion Krumbach zur Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.