Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: Radfahrerin von Hund gebissen

Eine Fahrradfahrerin wurde am 08.08.2019 in Hochwang, durch einen Biss von einem Hund, verletzt.
Gestern Nachmittag befuhr eine 68-Jährige mit ihrem Fahrrad einen Feldweg im Bereich der Straße „Zur Halde“. In diesem Bereich war eine 22-jährige Spaziergängerin unterwegs, die einen Hund bei sich hatte. Der nicht angeleinte Hund rannte der Radfahrerin hinterher und biss diese in ein Bein. Glücklicherweise stürzte die Radfahrerin nicht. Durch den Hundebiss wurde sie jedoch leicht verletzt. Die Dame kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen die 22-jährige Hundehalterin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.