Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Beim Abbiegen anderen Pkw übersehen
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Beim Abbiegen anderen Pkw übersehen

Am 12.08.2019, gegen 12.05 Uhr, wollte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer von der Luitpoldstraße nach links auf den Parkplatz der dortigen Bank abbiegen. Es kam zum Unfall.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro entstand.

Anzeige
x

Check Also

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...