Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg/B16: Sattelzug prallt an Ampelanlage gegen Pkw
Symbolfoto: Rawf8 - Fotolia

Günzburg/B16: Sattelzug prallt an Ampelanlage gegen Pkw

Zu einem Auffahrunfall war es am frühen Nachmittag des 19.08.2019 auf der Bundesstraße 16 in Günzburg gekommen.
Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern Nachmittag die Bundesstraße 16 in Richtung Günzburg. Aus Höhe der Einmündung zur Staatsstraße 2510 musste er abbremsen, da die Ampel für ihn Rot zeigte. Der 38-jährige Fahrer eines nachfolgenden Sattelzuges erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 27-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß wurden der Pkw-Lenker und seine 27-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Anzeige