Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deisenhausen: Einbrecher haben es auf Firmengebäude abgesehen

In der Zeit von Montag, 19.08.2019, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 20.08.2019, 07.00 Uhr, wurde in vier Firmengebäude in Deisenhausen eingebrochen.
An drei Tatorten wurde jeweils ein Fenster, beim vierten Tatort eine Alutüre, aufgehebelt, um Zugang zu den Objekten zu erlangen. Durch die Einbrüche entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.500 Euro. Da es der, oder die Täter offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen hatten, liegt der Beuteschaden bei nur etwa 550 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu diesen Einbrüchen geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.