Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zusammenstoß beim Abbiegen trotz Vollbremsung

Zwei Autos waren am 06.09.2019 in Krumbach zusammengestoßen. Verletzt hatte sich dabei niemand.
Am Freitag, gegen 08.40 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel, die Raunauer Straße in südlicher Richtung. An der Kreuzung zum Lexenrieder Weg wollte der Mann nach links auf den Lexenrieder Weg abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den ihm entgegenkommenden Pkw Suzuki, einer 53-jährigen Frau. Im Kreuzungsbereich kam es trotz Vollbremsung der 53-jährigen Frau zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4500 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach war zur Unfallaufnahme vor Ort-

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.