Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Schwerer Betriebsunfall bei holzverarbeitendem Betrieb

Am gestrigen Mittwoch, den 11.09.2019 gegen 14.10 Uhr kam es in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Rudolf-Diesel-Straße zu einem Betriebsunfall, mit schweren Folgen.
Ein Mann, der sich als Kunde auf dem Betriebsgelände der Firma aufhielt, wurde von einem Stapler, dessen Fahrer zur gleichen Zeit einen Lkw belud, erfasst und vom linken Vorderreifen überrollt. Hierbei zog er sich eine schwerwiegende Beinverletzung zu. Er wurde nach Rettungsdienstlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.