Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Bei Festwoche Flügelhorn gestohlen

Bereits am 04.09.2019 gegen Mitternacht kam es auf dem Festplatz in der Jochnerstraße, während der zu diesem Zeitpunkt stattfindenden „Festwoche“ zum Diebstahl eines Flügelhornes.
Dieses wurde von einem Musiker mitsamt seinem Koffer nach seinem Auftritt in einem dafür vorgesehenen Bereich des Festzeltes abgelegt, indem auch bereits eine Vielzahl anderer Instrumente standen. Von dort wurde es durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Wert des Instrumentes betrug etwa 2.600 Euro. Zeugen welche Angaben zum Vorfall machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282 / 905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.