Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 82-jährige Autofahrerin prallt gegen Straßenlaterne

Am Abend des 04.10.2019 ereignete sich an der Kreuzung Augsburger Straße/Parkstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde.
Die 82-jährige Unfallverursacherin wollte von der Augsburger Straße aus nach links in die Parkstraße einbiegen. Hierbei fuhr sie alleinbeteiligt gegen eine Laterne. Durch den Unfall entstand sowohl am Fahrzeug, als auch an der Straßenlaterne ein Sachschaden, die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Die Dame wurde zur medizinischen Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.