Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mönstetten: Hund macht Besitzer auf Eindringlinge aufmerksam

Als am frühen Sonntagmorgen, 27.10.2019, sein Hund anschlug, sah ein 34-jähriger Mönstetter aus seinem Fenster und stellte zwei dunkel gekleidete Männer in seinem Garten fest.
Nachdem er sie ansprach antwortete einer mit osteuropäischem Akzent, danach entfernten sich die etwa 25-jährigen Männer, welche beide einen großen Rucksack trugen, von dem Haus. Der Grund für die Anwesenheit der Männer ist unklar, ein Einbruchsversuch kann nicht ausgeschlossen werden.

Sollte jemand Hinweise zu diesem Vorkommnis oder anderweitigen verdächtigen Wahrnehmungen in Mönstetten haben, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 08222/9690-0 bei der Polizei Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.