Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Unbekannter entwendet Handtasche aus geparkten Pkw
Symbolfoto: Tomasz Mikołajczyk - Pixabay

Ichenhausen: Unbekannter entwendet Handtasche aus geparkten Pkw

Aus einem Auto wurde im Zeitraum von 01.11.2019 und dem 02.11.2019, eine Handtasche in Ichenhausen gestohlen.
Am Freitag stellte eine 77-Jährige ihren Pkw gegen 21.30 Uhr im Bereich der Frühlingstraße ab. Als sie am Mittag des darauffolgenden Tages zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihre auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche durch einen unbekannten Täter entwendet worden war. Zeugen, die Angaben zum bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige