Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Streithähnen
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Krumbach: Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Streithähnen

Sonntagfrüh, am 24.11.2019 kam es vor einer Spielhalle in der Krumbacher Innenstadt, gegen 04.15 Uhr, zu einem Streit zwischen zwei 21-Jährigen.
Nach Angaben des Geschädigten wurde dieser im Verlauf des Streits von seinem gleichaltrigen Kontrahenten auf die Nase geschlagen. Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Krumbach hatte der junge Mann Nasenbluten, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde auch festgestellt, dass beide streitenden Männer stark alkoholisiert waren.

Anzeige