Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannte Person zerkratzt geparkten Pkw

Am gestrigen Montag, den 02.12.2019, gegen 11.45 Uhr, parkte eine 65-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug in der Luitpoldstraße in Krumbach. Da war der Pkw noch ohne Schaden.
Als sie etwa einer Stunde später zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie eine frische Beschädigung am hinteren rechten Kotflügel fest. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand den Lack und verursachte einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 082825/905-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.