Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Traktoranhänger löst sich – Frontalunfall mit Gegenverkehr
Rettungswagen Retter Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Traktoranhänger löst sich – Frontalunfall mit Gegenverkehr

Am 14.12.2019 kam es auf der Staatsstraße 2025 bei Jettingen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und dem Anhänger eines Traktors.
Am Samstag, gegen 13.25 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Traktor mit Anhänger auf der Staatsstraße 2025 von Jettingen-Scheppach in Richtung Burtenbach. Auf Höhe Eberstall löste sich plötzlich der Anhänger vom Traktor und fuhr unkontrolliert auf die Gegenspur. Dort kollidierte der Anhänger frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 55-jährigen Mannes.

Im Pkw wurde die 56-jährige Beifahrerin durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Krumbach zur Behandlung verbracht. Beim Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzt etwa 4000 Euro.

Anzeige