Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung in Bäckerei

In einer Bäckerei im Wendelinsweg, in Offingen, entzündete sich gestern Nachmittag, am 08.01.2020, Fett in einem Topf.
Geistesgegenwärtig deckte ein Mann, der die Rauchentwicklung bemerkte, den Topf mit einer Decke ab und brachte ihn nach draußen. Deshalb entstand ein offener Brand. Die Feuerwehr Offingen löschte den Topf ab. Ein Gebäudeschaden entstand nicht, lediglich der Topf war nach der Aktion unbrauchbar. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Offingen, Schnuttenbach und Burgau mit etwa 38 Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.