Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Beim Abbiegen gegen Gartenzaun gerutscht
Winter Schnee Straßenglätte
Symbolfoto: Jürgen Fälchle - Fotolia

Ichenhausen: Beim Abbiegen gegen Gartenzaun gerutscht

Zu schnell für die rutschige Fahrbahn war am 19.01.2020 ein Autofahrer in Ichenhausen abgebogen und verursachte so einem Unfall.
Gegen 12.45 Uhr befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die Günztalstraße und wollte dann nach links in die Bgm.-Thaler –Straße abbiegen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Schneefall und die Fahrbahn war aufgrund dessen glatt. An der Kreuzung hatte der Fahrer seinen Pkw wegen der Schneeglätte und seiner nicht angepassten Geschwindigkeit nicht mehr unter Kontrolle, so dass er mit seinem Fahrzeug an der Einmündung in einen gegenüberliegenden Gartenzaun prallte. Der Gesamtschaden bei dem Unfall beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Anzeige