Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Limbach: Unfallflucht am Kreisverkehr – Zeugen gesucht

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte am 24.01.2020 offensichtlich den Kreisverkehr bei Limbach übersehen. Er fuhr gegen die Leitplanke und beging anschließend Unfallflucht. Zeugen gesucht.
Am Freitag, zwischen 18.30 Uhr 19.15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Staatsstraße 2510 von Günzburg in Fahrtrichtung Burgau. Vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit nahm er den Kreisverkehr auf Höhe Limbach zu spät wahr, überfuhr diesen und kam daraufhin in der dortigen Leitplanke zum Stehen. Durch den Vorfall entstand ein Fremdschaden von etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne den Verkehrsunfall bei einer Polizeidienststelle zu melden. Zeugenhinweise richten sie bitte unter der Nummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.