Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim/Ichenhausen: Zwei Autofahrerinnen begehen Unfallflucht

Nicht ungeschoren kommen in Leipheim und in Ichenhausen die Fahrzeugführer davon, die Unfallflucht begingen. Beide können zur Rechenschaft gezogen werden.

Am Nachmittag des vergangenen Samstag fuhr der Lenker eines Pkws auf dem Gelände einer Tankstelle in der Albert-Einstein-Straße in Leipheim im Bereich der Tanksäulen rückwärts und stieß dabei gegen einen hinter ihm befindlichen Pkw. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer des geschädigten Pkws konnte sich jedoch das amtliche Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges merken. Somit sind erfolgversprechende Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursacher möglich. An dem geschädigten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Gestern Nachmittag fuhr eine Pkw-Lenkerin in der Krumbacher Straße auf einem Tankstellengelände rückwärts und stieß dabei gegen einen hinter ihr stehenden Pkw. Anschließend fuhr sie ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund dessen Beobachtungen war es schließlich möglich, die verantwortliche Unfallverursacherin zu ermitteln. Hierbei handelt es sich um eine 37-Jährige aus dem Landkreis Günzburg. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.