Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Drei Verletzte bei Unfall auf der St2025
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen-Scheppach: Drei Verletzte bei Unfall auf der St2025

Am gestrigen Valentinstag missachtete ein 77-jähriger Fahrzeuglenker an der südlichen Einfahrt zur Staatsstraße 2025 bei Jettingen-Scheppach die Vorfahrt eines aus Burtenbach kommenden Pkw.
Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Insassen des verursachenden Pkw`s, sowie die 47-jährige Fahrerin des vorfahrtsberechtigen Fahrzeuges leicht verletzt und in die Krankenhäuser Günzburg und Krumbach verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr Jettingen gegen 16.01 Uhr alarmiert.

Anzeige